Oberflächen­technik

Marx Oberflächentechnik ist Ihr Spezialist für Farbspritzgeräte und Zubehör.

Zu den Produkten

Spezialist für Lackiertechnik

Uwe Marx hat das Lackieren von der Pike auf gelernt. Der ausgebildete Lackiertechniker und Kaufmann hatte mehrere Jahre lang bei dem Unternehmen Kremlin Lackiersysteme Erfahrungen in der Oberflächentechnik gesammelt, bevor er sich 1990 mit der Entwicklung und Verkauf von Spritzgeräten selbstständig machte. Noch heute arbeitet er als autorisierter Fachanbieter mit der Fa. Kremlin zusammen.

Unser Motto: „Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, auf die Bedürfnisse und Vorstellungen der Kunden im Bereich Spritzgeräte einzugehen und diese umzusetzen. Wünsche und Ansprüche haben für uns höchste Priorität. Zuverlässigkeit in der Kundenbetreuung und umfassendes Know How ist das A+O für beständigen Erfolg. Wir bieten Ihnen ein bundesweites Netz von autorisierten Fachhändlern und garantieren jederzeit schnellste und zuverlässige Beratung und fachgerechten Service.

Durch intensive und langjährige Zusammenarbeit mit der Industrie und im Handwerk mit namhaften, deutschen Lack- und Geräteherstellern, konnten wir unsere professionelle Produktpalette, die UM-Serie, entwickeln. Unsere Farbspritzgeräte werden individuell modifiziert, d.h. sie sind auf die jeweiligen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt.

Neben unserer Eigenmarke, der schwarzen UM-Serie, vertreiben wir auch die Produkte der namenhaften Hersteller wie z.B. WiWa, Kremlin, Wagner, Sata, Graco sowie Produkte der Filtertechnik und Zubehör.

Was erwartet Sie:

  • Top Beratung durch geschultes Personal
  • eigene Werkstatt
  • schnelle Lieferung
  • fachgerechten Service
  • faire Preise