Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen

Unser Unternehmen wurde 1990 von Herrn Uwe Marx gegründet, der bis heute alleiniger Geschäftsführer ist.

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Oberflächentechnik, der Industrie und im Handwerk haben wir in Zusammenarbeit mit namenhaften, deutschen Lack- und Geräteherstellern unsere professionelle Produktpalette, die UM-Serie, entwickelt.

Unsere Farbspritzgeräte werden individuell modifiziert, d.h. sie sind auf die jeweiligen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt.

Unser Motto: die Wünsche und Ansprüche unserer Kunden haben für uns höchste Priorität. Dieses Ziel verfolgen wir, weil wir wissen, dass gerade in schwierigen Zeiten Zuverlässigkeit in der Kundenbetreuung und umfassendes Know-How das A+O für beständigen Erfolg ist. Unsere Mitarbeiter und ein bundesweites Netz von authorisierten Fachhändlern garantieren jederzeit schnellste und zuverlässige Beratung und fachgerechten Service.

Neben unserer Eigenmarke, der schwarzen UM-Serie, vertreiben wir auch die Produkte der namenhaften Hersteller wie z.B. WiWa, Kremlin, Wagner, Sata, Optima, Graco sowie Produkte der Filtertechnik und Zubehör.